Liebe Saerbeckerinnen, liebe Saerbecker,

in Zeiten einer Pandemie, die uns alle vor riesige Herausforderungen stellt, ist es schwierig den Alltag anzunehmen.

Ein ereignisreiches und kräftezehrendes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es hat uns alle massiv beeinträchtigt und wird auch vielen in negativer Erinnerung bleiben. Solidarität und Zusammenhalt sind wichtiger denn je in diesen Zeiten. Aber es bleibt auch Zeit innezuhalten und einmal Danke zu sagen !

Danke für eure Unterstützung und Begleitung !

In einem langen Kommunalwahlkampf haben wir mit einigen Aktionen versucht, Saerbeck von unserer Politik und Ideen, zu überzeugen. Erfreulich war ein Zuwachs von exakt 100 Stimmen und der Wahl, des von uns unterstützten unabhängigen Kandidaten, Dr. Tobias Lehberg.

Wir sehen den Trend bestätigt, aber es geht noch mehr; unsere Projekte und Anregungen werden angenommen.

Der Gedanke, Saerbeck weiter voranzubringen, es als lebenswertes Dorf wahrzunehmen, ist unser Ziel. Uns ist aber auch wichtig, positiv und zuversichtlich in das kommende Jahr 2021 zu schauen.

Wir alle wünschen Euch nach diesem anstrengenden Jahr, erholsame Feiertage und ein gutes, neues Jahr ! Auch wenn dieses Mal vieles anders ist, bleibt gesund und zuversichtlich. Zusammen können wir einiges bewegen !