Ausschussmitglied
Vorname: Maria
Name: Bohse
Alter: 66
Familienstand: verh.
Kinder: 2 erw. Kinder
Beruf: Rentnerin
Wohnort: Saerbeck

Als Parteimitglied seit 1975 und rüstige Rentnerin habe ich nach meiner Berufstätigkeit
heute Zeit und Interesse, mich verstärkt in der Kommunalpolitik zu engagieren. Seit
Jahren bin ich innerhalb der SPD als Kassiererin des Ortsvereins tätig. Seit dem Ende
meiner Arbeit im Gesundheitsamt Rheine arbeite ich mit im Team der Caritas-Kleiderstube.
Durch meine Tätigkeit im Rat der Gemeinde möchte ich dazu beitragen, dass Saerbeck sich
auch in den kommenden Jahren weiter positiv entwickelt. Dazu unterstütze ich die Entwicklung des Bioenergieparks, den Neubau des Falketreffs und den Erhalt des Mehrgenerationshauses. Mir ist es besonders wichtig, dass in der Kommunalpolitik die
Interessen und Bedürfnisse der alten und schwachen Bürger gebührend wahrgenommen werden.