Ausschussmitglied
Vorname: Dominik
Name: Tetenborg
Alter: 23
Familienstand: ledig
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Wohnort: Saerbeck

Ich werde mich dafür einsetzen, dass unser Saerbeck ein unabhängiges Dorf wird, wir mehr Ärzte für und von Saerbeck begeistern können. Bei dem sich abzeichnenden Ruhestand einiger Ärzte hier im Ort, ist es dringend erforderlich für Nachfolger zu werben.
Zudem engagiere ich mich als passionierter Angler und Naturliebhaber für den Erhalt und Schutz unserer schönen Landschaft rund um Saerbeck.
Ich bin Mitglied des SPD Ortsvereins geworden, weil ich hier meine Ideen und Wünsche einbringen kann und Dank zielorientierter Vorschläge des Ortsvereins ich unser Saerbeck mit gestalten kann. Ausserdem möchte ich versuchen die Jugend mehr zu motivieren, sich für die Politik zu interessieren. Des Weiteren müssen wir darauf achten, dass die Finanzen der Gemeinde wieder auf ein solides Fundament gestellt werden.