Nachtrag: Nach unserer Intervention wurde ein Presseartikel in der WN veröffentlicht. Unsere allgemeine Kritik am „SCHMUSEKURS“ der WN und CDU bleibt bestehen.

Am Sonntag hatten wir unseren spannenden und mit viel Spaß verbundenen Polit-Talk vor Markt 23.
Als Gäste konnten wir unsere Landtagskandidatin Elisabeth Veldhues und unseren Bundestagsabgeordneten Jürgen Coße begrüßen. Neben Themen wie den Breitbandausbau, die Saerbecker Gesamtschule und die Situation um G8/G9, wurden viele weitere Themen behandelt.
Wir konnten 150 Grillwürstchen an die „hungrigen Passanten“ verteilen und 64 Kinder freuten sich über ein Gratiseis aus dem nahegelegenen Eiscafe Calzavara!
Wir sind für die Unterstützung von Elisabeth und Jürgen sehr dankbar, denn das sich ein Bundestagsabgeordneter über drei Stunden für den „kleinen SPD-Ortsverein“ Zeit nimmt, ist schon einen besonderen Dank wert!